Sie sind hier

Adventfenster

Foto: 
Paul Oberdanner
Übergabe der Adventfenster

Am 1. Dezember 2016 fand die Übergabe der neu gestalteten Adventfenster der Volksschule Matrei an die Geschäftsleute und Hausbesitzer des Marktls statt. Die Orchestergruppe und der Chor der Volksschule umrahmten die Veranstaltung mit adventlichen Liedern und Weisen. Auch Harfen- und Gitarrenklänge sowie die Bläser der Musikkapelle Matrei waren zu hören. Unter dem Motto "Selbstgemacht" stellten Eltern viele kleine Kostbarkeiten für einen Basar zur Verfügung. Der Erlös ging an den Sozialfonds der Schule und an das Jugendrotkreuz. Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern! Auch den Elternvertreterinnen ein großes "Vergelt's Gott" - sie sorgten ganz hervorragend für das leibliche Wohl!

Viele Fotos dazu gibt es hier http://www.vs-matreib.tsn.at/content/adventfenster-3