3A

Klassenfoto der 1a

Hip-Hop Workshop

24. Juni 2023

Die 2. Klassen versuchten sich als Hip-Hop Tänzer:innen und lernten in einem coolen Workshop diverse Schritte und auch lässige Figuren der Hip-Hop Szene kennen. Bei einer Freestyle Session konnte jedes Kind sein Können unter Beweis stellen!

Gesunde Jause im ganzen Schuljahr

12. Juni 2023

Über das gesamte Schuljahr wurde die 2a-Klasse einmal im Monat mit Gesunder Jause versorgt - ein Highlight für alle Kinder! Dabei bereiteten immer 2-3 Elternteile Köstlichkeiten zu, die wir dann gemeinsam in der großen Pause verspeisen durften. Vielen Dank an alle Eltern für ihr großes Engagement!

Schwimmwoche der zweiten Klassen

19. April 2023

In der Woche vor Ostern hatten die zweiten Klassen der VS Matrei ihre Schwimmwoche im StuBay in Telfes. Fünf Tage lang konnte jedes Kind seine persönlichen Fertigkeiten im Schwimmen steigern. Am Freitag bestanden dann alle Schülerinnnen und Schüler ihre Schwimmprüfung und sind nun besonders stolz auf ihre Schwimmscheine!

Radworkshop der AUVA

21. Juni 2022

Vergangenen Mittwoch durften die Kinder ihre Geschicklichkeit am Fahrrad unter Beweis stellen. Neben einem Schneckenrennen, Rampen und Hindernissen mussten die Kinder auch enge Kurven fahren. Die Stunde verging wie im Flug!

3A als RSS-Feed abonnieren