4B

Klassenfoto

Lesenacht der diesjährigen 4. Klassen

06. Dezember 2023

Die diesjährigen 4. Klassen durften dieses Jahr auch wieder an einer Lesenacht teilnehmen.

Das Motto war "Einstimmung in die Adventzeit" und die Schüler_innen durften ihre Adventkalendergeschenke selbst basteln, Kekse backen, uvm.

Unsere Buddies

21. September 2023

Die diesjährigen 4.Klässler_innen dürfen mit ganzem Stolz die neuen Schüler_innen durch das Schuljahr 2023/24 begleiten!

In der ersten Schulwoche konnten sie ihren Schützlingen das Schulhaus zeigen und beim zweiten Treffen lasen sie ihnen ein Buch vor!

Tirol erFAHREN

19. September 2023

Bereits in der ersten Schulwoche stand für die 4. Klassen ein erlebnisreicher Ausflug an. Mit der Initiative "Tirol erFAHREN" durften die Kinder die Stadt Hall, das Schloss Tratzberg und auch Rattenberg erkunden. Gemeinsam mit unserem Guide lernten wir viele geschichtliche Hintergründe über unser Heimatbundesland Tirol kennen.

4B als RSS-Feed abonnieren